Ich freu mich schon auf euer Treffen und bin auch froh, von eurer Abmeldung zu meinem Treffen zu erfahren.
Danke!
Liebe Grüße
Livia

ist schon ein wenig spät, ich versteh die Antwort nicht ganz.
öhm. Sorry. Habe erst jetzt das mitgekriegt. Also ich bin die Organisatorin des ERF-Treffens. War von mir auch nur als ERF-Treffen angedacht, da es das einzige Dampferforum ist, in dem ich bisher Mitglied war.
So, dann schreibt mir Lucky, dass er sich und Gina und Mottl anmeldet. Ich habe mich gefreut, dass da noch ein paar dazu kommen. Auch wenn schnell klar wurde, dass es da früher irgendwas gegeben hat zwischen Kirsten und irgendwem. Kann ich nicht beurteilen, war lange vor meiner Zeit.
Was mich dann allerdings irritiert hat, ist, dass der Termin auf einmal bei Dampfertreff und hier auftauchte, ohne das ich irgendwie davon in Kenntnis gesetzt wurde. Wie du selbst schriebst, ist das nicht wirklich okay.
Dann habe ich hier gelesen, dass Gina nicht kann. Auch in Ordnung, nur hätte ich auch das gerne erfahren. Denn es wird eine Runde von rund einem Dutzend Leute. Da sind ein paar auf oder ab schon ein Unterschied in der Tischgröße.
Ich sehe jetzt auch, dass meine Formulierung sehr missverständlich ist. Also ich freue mich nicht über die Absagen, sondern darüber, dass ich weiß, für wie viele Leute ich bestellen soll. Das heißt, so ganz weiß ich das immer noch nicht, denn Lucky hat sich leider nicht mehr gemeldet.
Gambrinus hat sich dann im Dampfertreff sehr unglücklich ausgedrückt. Ich weiß auch nicht, mit wem er diskutiert hat, mit MIR jedenfalls nicht.
Der langen Rede kurzer Sinn. Es tut mir leid, dass da einiges aus dem Ruder gelaufen ist. Ich freue mich über jeden Dampfer der kommt, bitte aber um Anmeldung. Des weiteren bin ich der Ansicht, dass Treffen, die in einem Forum angekündigt werden, nicht einfach so über andere Foren verbreitet werden sollten.
Aber wenn irgendwer zum Wiener ERF-Dampfertreffen kommen will, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Entweder im ERF anmelden und dort beim Treffen anmelden. Oder jemanden fragen, der im ERF aktiv ist, dass er anmeldet (im konkreten Fall z.B. Kraut oder Atlan). Oder eine Mail an mich.
Niemand wird ausgeschlossen. Nur eben genau das was du schriebst: Das da einfach ohne das Wissen des Organisierenden aus einem kleinen intimen Treffen eine Show für drei Foren wird, das ist nicht in Ordnung für mich.
Hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben,
Liebe Grüße
Livia