Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Januar 2012, 20:18

Leider auch schwarze Schafe unter den Händlern!

Tja sry...hatte mich schon als Verdampferin gesehen bin aber an einen Händler geraten von dem abzuraten ist !!!
Hatte Mitte Dezember 2011 eine Es 504 T bestellt, die mir auch als "Lieferbar" zugesagt wurde ... nun beginnt meine Odyssee!
Bekommen habe ich eine eGoT die ich nicht wollte weil ich sie schlichtweg hässlich finde und das ohne jegliche Rücksprache!
Zum anderen noch mit zwei nicht funktionierenden Akkus die sich nicht abschalten ließen wie in der Beschreibung beschrieben!
Auf meine Reklamation, keine Reaktion !
Stattdessen klingelte bei meinem guten Freund das Telefon (mit dem ich zusammen bestellt hatte)!
Nach langem hin und her hieß es ich solle zurücksenden und bekomme mein Geld wieder.... DENKSTE!!!
Stattdessen wieder die eGoT zurück nur mit zwei neuen Akkus... immer noch nicht das Modell das ich wollte!
Nach einer erneuten Reklamationsmail und dem Hinweis das ich auch in der Lage wäre zu telefonieren, wieder nur ein Anruf bei dem Freund (vermutlich kann der Mann meine Nummer in keiner Email lesen...grrrrr)... :bad_1:
letztendlich ich den Kerl an der Strippe und bekam nur lapidar zu hören er denke gar nicht dran zurückzunehmen und von der Absprache wollte er nun nichts mehr wissen!
Mir wurde noch nicht mal eine Rechnung zugesendet auch mit Anfrage nicht!
Also von solchen Händlern MUSS man warnen und deshalb hier den Namen ...
Smoker-Point in Mülheim !!! :JC_doubledown_1:
Werde nun versuche meinen "hässlichen" Verdampfer privat zu verkaufen um mir dann mein Wunschmodell zuzulegen und hoffe diesmal nicht an ein "schwarzes" Schaf zu geraten !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chg5111965« (25. Januar 2012, 22:51) aus folgendem Grund: Name entfernt, weil mich der jetzt auch noch wegen Rufmord verklagen will !!! Wenn er mal so zackig ne Rechnung schreiben könnte wär's echt der Hit !!!

2

Montag, 23. Januar 2012, 20:27

12 stunden eher und du hättest nur noch das problem an ne neue zu kommen :biggrin_1_2: ich hab grad ne eGo T gekauft... optisch ist sie wirklich nicht sooo schick allerdings soll sie ein noch intensiveres aroma als die joye 510 T entwickeln und das will ich, als genuss dampferin, doch wissen...

es liegt mir eigentlich nicht teure shops zu empfählen aber ich habe gute erfahrungen mit steamo gemacht nachdem ich mich mit nem billiganbieter aber so richtig auf die nase gelegt hatte... versuchs mal da... ich kann die 510 T nur empfählen... sie ist schlank und ansehnlich... nur die akkuleistung lässt zu wünschen übrig aber wenn du zum starterset einen akku zusätzlich kaufst kommst du locker hin!
:rkarte1: :girl_cray_1:

falls du einen rechtschreibfehler findest bind ne schleife drum und betrachte ihn als persönliches geschenk...
nein... ich nehm ihn nicht zurück und ich will auch keinen anderen dafür haben... ich hab selber noch genug vorrätig :109:

3

Montag, 23. Januar 2012, 20:50

Hallo chg5111965 :willk:
bitte schreib mal den Link rein damit ich sehen kann wem du meinst.
Liebe Grüße Hummel!

4

Montag, 23. Januar 2012, 20:52

ja und schmeiß die dinger mal noch net wech... ich hab zwar gezahlt per paypal aber noch keine bestädigung vom empfänger bekommen und ie war eigentlich versprochen :popcorm2:
:rkarte1: :girl_cray_1:

falls du einen rechtschreibfehler findest bind ne schleife drum und betrachte ihn als persönliches geschenk...
nein... ich nehm ihn nicht zurück und ich will auch keinen anderen dafür haben... ich hab selber noch genug vorrätig :109:

5

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:05

Hi ihr lieben ...

nee nee ich schmeiss die dinger nicht weg, sondern werd alles dran setzten das der die zurück nimmt !

hab mich heute mit red kiwi in verbindung gesetzt und denen mein leid geklag über ihren wiederverkäufert... ich sag euch ein super
kundenservice, viel verständnis ! die haben mir sogar mein wunschmodell was ich nicht geliefert bekam kostenlos zugesendet... mir schhon fast peinlich, denn bereichern wollte ich mich ja nicht... einfach nur mein recht als kunde !

6

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:15

finde es ist wohl nicht zu viel verlangt was ich erwarte, oder ???

das die depots aus hygienischen grüden nicht zurückgenommen werden, hab ich verständnis für .... aber für den rest nicht !!!

hier kam weder die eGo noch der ersatzakku einzeln verpackt an !

und eine rechnung ist wohl mehr als selbstverständlich !

7

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:48

Ich hab mir das jetzt Xmal durchgelesen und muss sagen ich bin entsetzt, so viel Frechheit ist ja nicht zu glauben. Die Rechnung muss er dir senden. Hast du noch die Verpackung wo der Absender drauf ist? Das wäre gut zu fotografieren so zusagen als Beweis, dann kann er nicht sagen er hat dir nichts gesendet und du bekommst keine Rechnung. Nur mal als kleiner Tipp von mir.
Liebe Grüße Hummel!

8

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:11

Wenn das so einfach wäre ...
Da ich wie gesagt mit meinem befreundeten Nachbarn zusammen bestellt habe ist das Paket an Ihn gegangen (Zwar dieselbe Adresse, anderer Name)! In dem Paket seine Waren und die eGo T mit meinen Liquids... jede Menge Zeitungspapier, keine Rechnung (hab nochmal nachgefragt) und da das ja wie beschrieben einer seiner besten Freunde ist, war man ja voller Vertrauen. Paket wurde also entsorgt und das vor Wochen!
Vom Händler gibt es nur soweit neues, das er bis heute auf keine meiner Mails geantwortet hat, er es auch nicht schafft meine Nummer zu wählen, aber ganz fleissig meinen Nachbarn anruft, sich bei ihm über mich auskotzt, erzählt ich hätte Ware im Wert von über hundert Euro zum "Sonderpreis" bekommen (1eGoT mit 5 Leerdepots,USB Ladegerät und Etui, ein Ersatzakku,5 Liquids,Versandkosten machten rund 84 Euro) ... ist echt ein Sonderpreis denn man bekommt es wirklich fast überall günstiger ohne lange zu suchen... und angeblich nun zum Anwalt wollte um mich wegen Rufmordes zu verklagen weil ich sein Geschäft ruinieren würde! Das er das mit solchen Geschäften ganz alleine schafft kommt dem gar nicht in den Sinn!

9

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:23

Ok verstehe und kann wie gesagt nur den Kopf schütteln. Was kotzt er sich bei deinem Freund aus wenn er das zusammen gesendet hat weiss der ja was versendet wurde. Na ja wie auch immer, ich geb dir einen guten Rat, vergiss den Typen! Abhacken aus dem Gehirn löschen. Du ärgerst dich tot das bringt es nicht, wobei ich kann dich verstehen dass einem das mächtig wurmt. Wenn du die Ware retour sendest dann am besten eingeschrieben und Zettel gut aufheben.

Rauch deine neue e-Zig und versuche das Leben ein wenig zu genießen :020:
Liebe Grüße Hummel!

10

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:08

Ihr werdet es nicht glauben ... gestern Kontakt mit Red Kiwi und juhuuuu heute ist mein Wunschmodell schon da...
genau so wie ich es mir vorstellte, auch wenn viele sagen das das Aroma nicht so intensiv sein soll....menno ich bin Mentholraucher bzw Dampfer da fällt das Argument nicht so schwer ins Gewicht ... lach
da ich morgen für einige Tage in die Klinik muss, mal sehn ob die im Aufenthaltsraum auffällt...*grins*

11

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:10

Na siehste :x297:
Liebe Grüße Hummel!

Social Bookmarks