Du inhalierst keinen Wasserdampf. Du inhalierst Propylenglycol, und das ist hygroskopisch Das bedeutet, es ist wasserbindend.
Zitat
aber mal rein theoretisch... wenn wir den wasserdampf inhalieren (und
was anderes als wasserdampf is es nun mal nicht) helfen wir unseren
lungen doch schon mal bei der regeneration! will ich jedenfalls
meinen... allerdings denke ich nicht das es hilfreich ist weiterhin
nikotin da rein zu ziehen...![]()
Du kannst dich nach dem aufhören, und dabei spreche ich vom Zustand Null(also auch das dampfen) auf 6-7 Jahre einstellen, bis der ganze Schmodder von den Teerablagerungen sich abgebaut hat. Ich habe die Studien dazu hier nicht mehr rumliegen, das habe ich aber schon vor Jahren mehrfach gelesen, in verschiedensten Quellen. Es ist es aber wert, da dein Allgemeinzustand, wenn auch in kleinen Schritten, sich immer mehr bessert. Ganz, wird sich das nie regenerieren. Die Schädigungen durch den jahrelangen Abusus in der Gefässen usw. verschwindet nicht, wie dann bei einem der nie geraucht hat. Aber deine Lebensqualität, wird trotzdem zunehmen, da du wieder besser Luft und Kondition bekommen wirst. " Wochen sind dazu aber eine nichtssagender Zeitraum. Hier gilt "Gut Ding braucht Weil". EIn altes Sprichwort, das sich schon immer bewahrheitet hat ;-)
Bleibe am Ball, dann wird das mit dem jetzigen Zustand auch bessern.
gruss winju
Oh Gott, ich höre sofort auf...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »winju« (24. Januar 2012, 15:21)